!!! START AB DEM 25.06.20 !!!

Liebe Free1NER, wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass das Training ab dem 25.06. mit allen notwenigen Corona-Richtlinien wieder statt findet !!!

WIR HOFFEN SEHR DAS IHR ALLE DIE ZEIT GESUND ÜBERSTANDEN HABT UND FREUEN UNS SEHR EUCH WIEDER ZU SEHEN.

Aktuell dürfen max. 15 Personen gleichzeitig in die Halle! Umkleideräume und Duschen dürfen nicht genutzt werden, die Toiletten sind aber selbstverständlich offen (das Treppenhaus darf nicht für Übungen genutzt werden, zur Freude einiger Schüler ;P )

MONTAGS & MITTWOCHS (PARKOUR-FITNESS mit DanBo)

17:00 – 19:00h am Mehringdamm 114, 10965 Berlin (Familien-Zentrum / Platz der Luftbrücke))

Hier müsst ihr uns vorab eine Nachricht bei Instagram schreiben, damit wir euch in einen Info-Gruppe einfügen können (gern auch über den Account der Eltern). https://www.instagram.com/Free1GERMANY/

DONNERSTAGS teilen wir die Schüler je nach Anzahl in zwei Gruppen auf (man kann gern versuchen sein Glück zu probieren und die Ganze Zeit zu trainieren, ABER es kann sein, dass einige später zu 19:45h wiederkommen müssen!)

1te Gruppe 18:00 – 19:45h (primär für die jüngeren Schüler)

2te Gruppe 19:45 – 21:30h (primär für die älteren Schüler)

FREITAGS & SONNTAGS KIDS teilen wir die Schüler je nach Anzahl in zwei Gruppen auf

Eine Gruppe wird zuerst in der Halle trainieren und die andere Draußen (gleiche Lokation) und nach einer Stunde wird dann gewechselt. Sollte es Regnen werden die Gruppen nach einander für jeweils eine Stunde in der Halle trainieren.

SONNTAGS DIE GROßEN teilen wir die Schüler je nach Anzahl in zwei Gruppen auf

1te Gruppe 13:00 – 14:45h (primär für Fortgeschrittene)

2te Gruppe 14:45 – 16:30h (primär für Anfänger)

DIENSTAGS-TRAINING bleibt vorerst weiter geschlossen.

!!! WICHTIG: ALLE GRUPPEN WERDEN AM EINGANG REINGEHOLT BZW. RAUSGEFÜHRT!!!

UM EINEN REIBUNGSLOSEN ABLAUF HINZUBEKOMMEN, SOLLTEN ALLE SCHÜLER UMGEZOGEN MINDESTENS 15 MINUTEN VOR DEM TRAINING AM EINGANG STEHEN!!!

PS: ES DARF KEINE ZUSCHAUER/ELTERN IN DER HALLE GEBEN!!! WIR BITTEN ZUDEM VORAB UM VERSTÄNDNIS, FALLS ALLES IN DER ANFANGSPHASE NICHT SO REIBUNGSLOS FUNKTIONIERT… FÜR UNS IST DAS AUCH ALLES NEU, ABER WIR HABEN UNS WAS AUSGEDACHT, UM EUCH ALLE GLÜCKLICH MACHEN ZU KÖNNEN 😉 ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS!!!

BLEIBT ALLE GESUND!!!

EUER Free1TEAM

STAND: 17.06.20 / 12:00h