Free1Germany
NO LIMITS FOR PASSION

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER WELT VON FREE1GERMANY

 

HIER IST DER AKTUELLE TRAININGSPLAN UND INFOS ZUM TRAINING STAND 29.11.21

! Aktuell bieten wir nur noch Donnerstags und Sonntags das Training an, bis die Situation sich wieder bessert !

1) ES GILT DIE "2G-Plus-REGELUNG": Die 2G-Plus-Regelung gilt NICHT für Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr sowie für Schüler*innen, bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres, die einer regelmäßigen Testung im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen. Schüler*innen müssen einen gültigen Schüler*innen-Nachweis bei sich führen. Die Testpflicht nach § 6 der 3. InfSchMV entfällt für geimpfte und genesene Personen im Sinne des § 8 der 3. InfSchMV. Personen unter 18 Jahren, die einen eigenen negativen Test nachweisen können (POC-Test nicht älter als 24 Stunden alt, PCR-Test nicht älter als 48 Stunden), dürfen auch am Training teilnehmen.

Die Teilnehmer*innen & Zuschauer*innen müssen 2x GEIMPFT (seit der letzten notwendigen Impfung sind mindestens 14 Tage vergangen) oder GENESEN sein (mindestens 28 Tage und höchstens 6 Monate zurückliegendes positives PCR-Testergebnis). Zusätzlich gilt nun für alle eine allgemeine POC-Testpflicht (Schnelltest), nicht älter als 24 Std. ALLE NACHWEISE MÜSSEN VOR BETRETEN DER HALLE EINEM TRAINER VORGEZEIGT WERDEN. BEI EINER IMPFUNG AM BESTEN VIA "CovPass APP" VORLEGEN. 

Eine Ausnahme gilt für Personen die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, wenn dies ärztlich bescheinigt wird: Hier ist dann mindestens ein negativer PCR-Test erforderlich, nicht älter als 24 Std.

2) ALLE MÜSSEN EINE MEDIZINISCHE GESICHTSMASKE ODER FFP2-MASKE TRAGEN BIS MIT DEM TRAINING BEGONNEN WIRD. 

Die Pflicht gilt nicht für 1) Kinder bis zum vollendeten sechsten Lebensjahr 2) Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr hinsichtlich FFP2-Masken, wobei stattdessen medizinische Masken zu tragen sind 3) Personen die aus medizinischen Gründen keine Maske tragen können, wenn dies ärztlich bescheinigt wird.

3) NEUE EINVERSTÄNDISERKLÄRUNG BITTE AUSDRUCKEN, AUSFÜLLEN UND MITBRINGEN. DANKE 



Was ist Free1Germany? 

Free1Germany wurde am 01.01.2012 geboren und ist DAS Training für die Trendsportarten PARKOUR, FREERUNNING, TRICKING, AKROBATIK und weitere Extrem-Sportarten in Berlin. Free1 ist eine freie und schnell wachsende Community in der ALLE willkommen sind, die sich für unsere Angebote interessieren. Egal ob Anfänger oder Profi, egal ob man von einer anderen Sportart kommt oder in einem anderem Team ist, die Tore stehen für alle offen! In der Free1Community kann man frei entscheiden, wie man unsere Angebote wahrnimmt, ohne dabei wie in einem Verein monatelang vertraglich gebunden zu sein. Man zahlt somit nur dann, wenn man auch wirklich am Training teilnimmt. Natürlich haben wir auch Monatszahlungen, 5er und 10er Karten im Angebot, mit denen man sparen kann. Alle Infos zu den Zahlungsmöglichkeiten findet man unter Trainingsplan. Dem gut ausgebildeten Übungsleiter-Team ist es ein großes Anliegen jedem Schüler unterstützend auf dem Weg zum Erfolg mit Übungen, Hilfestellung und Motivation bei Seite zu stehen!



TRAINING

PARKOUR / FREERUNNING / TRICKING / ACROBATICS and MORE

WORKSHOPS

WORKSHOPS für FORTBILDUNGEN, GEBURSTAGE, FREIE GRUPPEN, etc.

KÜNSTLERVERMITTLUNG

KÜNSTLERVERMITTLUNG für SHOWS, EVENTS & MEDIEN ALLER ART, etc.

 

 

Was sind unsere Ziele? 

Wir wollen die oben genannten Bewegungskünste noch bekannter machen und zeigen wie umfangreich, wertvoll und positiv nutzbar ihre Inhalte sind. Bei uns lernt man, die Welt mit anderen Augen zu sehen, dem Auge von Free1. Wir wollen unseren Schülern die richtigen Ziele und Werte, die richtige Motivation und den richtigen Ehrgeiz in Begleitung mit dem nötigen Respekt mit sich selbst und der Umwelt vermitteln. Die positive Energie die dabei entsteht, soll zum Fortschritt der eigenen Fähigkeiten dienen und zugleich helfen sein ganzes Leben positiver, aktiver und mit mehr Selbstvertrauen zu gestalten. Zu groß erscheinende Hindernisse gilt es Stück für Stück zu überwinden! Aufgeben ist für uns ein Fremdwort und das entstehende Glücksgefühl immer wieder neue Ziele erreicht und Grenzen überwunden zu haben, ist die Belohnung. 

Wir laden dich herzlich ein mit uns zu fliegen, unsere Welt kennen zu lernen und freuen uns auf deinen Besuch! Solltest du vorab noch Fragen haben, dann schreib uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktfeld. 

WICHTIG: Alle Minderjährigen müssen unsere Einverständniserklärung (kurz EVE) von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen und diese zum ersten Training vollständig ausgefüllt mitbringen. Ohne die EVE ist eine Teilnahme ausgeschlossen. Da wir eine freie Community sind gibt es bei uns kein kostenloses Probetraining, einfach mitmachen und sich selbst ausprobieren, ohne danach an uns gebunden zu sein. 

DAS TRAINING FINDET IMMER STATT, AUCH AN FEIERTAGEN UND IN DEN FERIEN!!! Sollte das Training doch mal ausfallen, wird dieses unter “NEWS” bekannt gegeben oder auf unserer INSTAGRAM-SEITE in der Story gepostet (www.facebook.com/Free1GermanyOFFICIAL). LIKE UNSERE FANPAGE UND SEI IMMER UP TO DATE!!!


Free1Germany

NO LIMITS FOR PASSION 


Einverständniserklärung
Einverstädniserklärung.jpg (551.27KB)
Einverständniserklärung
Einverstädniserklärung.jpg (551.27KB)